Sales Performance Analysis

Unser SPA Modul versorgt Sie mit einem genauen, aktuellen, korrekten, relevanten und leicht verständlichen Sales Performance Status. Zugeschnitten auf Ihre Rolle versorgt Sie die Applikation mit allen Informationen, die Sie für profunde Entscheidungen benötigen. Das Modul verbindet sich mit jedem CRM System und bildet damit die Basis für unsere einzigartigen, deep learning basierten Forecasts aus dem Sales Performance Forecasting Modul der Vertriebsproduktfamilie.

Sales Performance Analysis

Unser SPA Modul versorgt Sie mit einem genauen, aktuellen, korrekten, relevanten und leicht verständlichen Sales Performance Status. Zugeschnitten auf Ihre Rolle versorgt Sie die Applikation mit allen Informationen, die Sie für profunde Entscheidungen benötigen. Das Modul verbindet sich mit jedem CRM System und bildet damit die Basis für unsere einzigartigen, deep learning basierten Forecasts aus dem Sales Performance Forecasting Modul der Vertriebsproduktfamilie.

Wesentliche Merkmale


geführte und ad-hoc Analyse

vordefinierte Standard
Vertriebsberichte

verknüpft standardmäßig verschiedene Datenquellen


rollenbasierte Dashboards

vorkonfiguriert und leicht bedienbar

wöchentlich rollierende Funnel Entwicklungsberichte

Möchten Sie gerne wissen...?

Wie erfolgreich sind wir aktuell im Vertrieb?

Vordefinierte, leicht anpassbare Dashboards präsentieren Ihnen genau die vertriebsrelevanten Informationen, die Sie tatsächlich benötigen.

Wie haben sich unsere Ergebnisse im Vergleich zu letzter Woche/letzem Monat/Quartal entwickelt?

Standardberichte zeigen die Pipeline Entwicklung, realisierte Umsätze/Deckungsbeiträge und weitere wesentliche KPI wie z.B. win/loss rate in genau dem Rhythmus den Sie brauchen, um das Unternehmen zu steuern.

Gibt es etwas, um das wir uns sofort kümmern müssen?

Maßgeschneiderte Empfehlungen auf Basis künstlicher Intelligenz weisen auf wichtige Handlunsgfelder hin ("reporting on exceptions").

Unser SPA Modul LIVE

So leicht kann es sein, seine Vertriebsdaten im Griff zu haben.

"When we decided to build this solution, our major aim was to translate fragmented data into relevant information. For us it is amazing to see how useful our clients perceive the combination of our SPA and SPF modules as a basis for their decisions."
MITARBEITER
TITEL

Sales Performance Analysis

Our SPA application provides you with an accurate, current, correct, relevant and easy to understand Sales Performance status. Depending on your role, you will be presented all the information you need to decide where to take action. It connects to any CRM system and builds the foundation for our unique, deep learning based sales forecasts included in the Sales Performance Forecasting module of the Sales product stack.

Sales Performance Analysis

Our SPA application provides you with an accurate, current, correct, relevant and easy to understand Sales Performance status. Depending on your role, you will be presented all the information you need to decide where to take action. It connects to any CRM system and builds the foundation for our unique, deep learning based sales forecasts included in the Sales Performance Forecasting module of the Sales product stack.

Key Benefits


guided and ad-hoc analysis

full set of standard
sales reports

connects several relevant data sources from scratch


role-tailored dashboards

preconfigured and easy to handle

week-to-week pipe development monitoring

Do you want to know...?

How do we perform right now?

Pre-configured and easy to change dashboards present Sales related information you really need.

How are we doing compared to last week, month etc?

Standard reports show pipe, revenue, win rate etc. development in the exact cadence you need to drive your business.

Is there anything we need to adress immediately?

Role tailored dashboards flag issues based on machine learning (reporting on exceptions).

Sales Performance Analysis Application in Action

See how easy analysis and reporting on diverse sales data can be.

"When we decided to build this solution, our major aim was to translate fragmented data into relevant information. For us it is amazing to see how useful our clients perceive the combination of our SPA and SPF modules as a basis for their decisions."
MITARBEITER
TITEL