Die Vorhersage Ihres Erfolgs ist unsere Leidenschaft.

Unsere Mission - Was wir tun

smartPM.solutions bietet intelligente, durchgehend integrierte Sales- und Corporate Performance-Management-Lösungen und unterstützt vertriebsorientierte Unternehmen in den Bereichen integrierte Planung, Analyse, Prognose und im Berichtswesen. Basierend auf den Technologien von Unit4 Prevero und Microsoft und unter Einsatz von Künstliche Intelligenz ("KI", "AI")werden eigene Produkte und Lösungen entwickelt, die den Kunden die ganzheitliche Überwachung und Steuerung aller Unternehmensbereiche und damit die Konzentration auf die Aufgaben mit der höchsten Wertschöpfung ermöglichen; gleichzeitig fungiert smartPM.solutions als weltweiter Implementierungspartner von Unit4 Prevero und agiert darüber hinaus als deren Reseller. Ein äußerst erfahrenes Beratungsteam und mehr als 400 erfolgreich abgeschlossene Projekte gewährleisten zudem extrem kurze Implementierungszeiten von nur wenigen Monaten. Zu den Kunden des international tätigen Unternehmens zählen unter anderem die Addiko-Bank, das Austrian Institute of Technology, Helbling, Hirtenberger, Kirchdorfer Industries, Lürssen, die Pfeiffer Holding, die Stadtwerke Dortmund, Square Enix sowie Villeroy und Boch.

Wir bieten vordefinierte aber individuell konfigurierbare Lösungen an. Beginnend bei den (Top-Down) Zielsetzungen für unterschiedliche Produkte und Märkte sowie der Identifikation der zur Erreichung dieser Ziele nötigen Vertriebsorganisation (Go-to-Market Planung), liefert die Produktfamilie eine komplette end-to-end Analyse des Marketing- und Vertriebserfolgs des Unternehmens. Die Produktpalette deckt außerdem Marketing, Sales und Capacity | Demand Balancing ab. Dadurch wird es möglich, den kompletten Lebenszyklus eines Produktes (z.B. Software) oder eines Kunden zu überwachen, prognostizieren und zu optimieren.

Unser Beratungsteam besteht ausschließlich aus sehr erfahrenen Spezialisten mit sehr hohem betriebswirtschaftlichen und technischen Fachwissen sowie aus Datenanalysten, die unsere Berater mit den neuesten statistischen Methoden und bei Anwendungsfällen von KI (Künstlicher Intelligenz) im Bereich der Unternehmensplanung unterstützen. So können präzise Prognoseergebnisse realisiert und mit Verfahren der Maßnahmenverfolgung optimiert werden. 

Wir laden Sie gerne zu einer Live Demo ein!

Neumarkt, Deutschland
Mexiko City
Den Haag, NL
Mit neuem Freund :-)
Auf seinem Weg nach Singapur
Den Haag, NL
Voriger
Nächster

Unser blaues Maskottchen reist um die Welt und erobert die Herzen unserer Kunden und Interessenten: von Singapur über Mexiko bis zur Schweiz und natürlich Deutschland. Der blaue smartofant steht für unsere klugen und kraftvollen Software-Lösungen und für souveräne Beratung.

Mittlerweile haben uns schon unzählige Fotos von der Reise unseres smartofanten erreicht. Wir freuen uns über Einsendungen aus der ganzen Welt und haben eine kleine Auswahl an Schnappschüssen für Sie zusammengestellt.

Smartofant Maskottchen von smartPM solutions

Predicting future performance is in our DNA.

Our Mission - Who we are

smartPM.solutions offers intelligent, completely integrated Sales- and Corporate Performance Mangagement (SPM & CPM) Solutions and supports sales-oriented companies in the fields of Integrated Planning, Analysis, Forecasting and Reporting. Based on the excellent technologies of Unit4 Prevero and Microsoft and by using Artificial Intelligence, products and solutions are developed enabling clients to monitor and control all areas of a company and therefore allow for the concentration on high-priority tasks; at the same time smartPM.solutions acts as a global implementing partner of Unit4 Prevero and additionally as its reseller. A very experienced consulting team and more than 400 successfully completed projects guarantee for very short implementing times of just a few months. Our clients are e.g. Addiko-Bank, Hirtenberger Group, Lürssen, Square Enix, Kirchdorfer Industries, Austrian Institute of Technology, Pfeiffer Holding, Helbling, City of Dortmund as well as Villeroy & Boch.

We offer pre-defined but still easy to configure applications. Starting with Finance-connected Go-to-Market Top-Down target setting, the company’s applications cover Marketing, Sales and Capacity | Demand Balancing in a one-stop shop approach. This way the whole lifecycle of a (e.g. Software) product or customer can be monitored, predicted and optimized in a unique way.

Our team consists of very experienced Data Scientists and Senior CPM Consultants, who use deep learning algorithms (Artificial Intelligence) and most recent statistical methods to predict their clients’ future results – and optimize them by leveraging the included initiative tracker. Predicting future performance is in our DNA. 

We invite you to request a Live-Demo.

Neumarkt, Germany
Mexico City
Den Haag, NL
Found a new friend 🙂
On his trip to Singapore
Den Haag, NL
Previous
Next

Our blue mascot travels the world and wins the hearts of our customers and prospects from Singapore, on through Mexico, to Switzerland, and of course, Germany. The blue Smartofant stands for our clever & powerful software solutions and for excellent consulting services.

Meanwhile, there are numerous photos of the smartofant’s journey and we get submissions from all around the world. We have selected some highlights of our smartofant’s jouney for you.

Smartofant Maskottchen von smartPM solutions