Book the Boss - Holen Sie sich hilfreiches Expertenwissen
Interesse an einem Gespräch mit unserem CEO, Alexander Hein? Sichern Sie sich gleich einen Termin, um CPM-relevante Themen zu besprechen.
Gleich Online-Termin mit dem Chef buchen >>

Unser CEO nimmt sich persönlich für Sie Zeit

Wir laden Sie zu einem Gespräch mit unserem CEO, Alexander Hein, ein. Nutzen Sie seinen großen Erfahrungsschatz aus über 25 Jahren Tätigkeit im Finanz- und Controllingbereich und mehr als 170 durchgeführten Projekten. Er nimmt sich gerne Zeit für die Analyse Ihrer CPM-Prozesse und zeigt Verbesserungsmöglichkeiten auf. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Unternehmensprozesse mit Branchen-Benchmarks zu vergleichen.

Wo auch immer der Schuh bei CPM und SPM-Themen drückt - Sie entscheiden über die Gesprächsinhalte: z.B. Integrierte Planung , S&OP Performance, der  Weg aus der Exel-Falle bis hin zu KI-gestützten Prognosen - Sie haben die Wahl. Fordern Sie den Chef heraus. 

Alexander Hein CEO smartPM solutions

Alexander Hein, CEO smartPM.solutions

Alexander Hein hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Finanzplanung und -analyse, BI und CPM (mit mehr als 170 Projekten). Seine berufliche Leidenschaft ist es, Budetierungs- und Prognoseprozesse zu verbessern.
Biografie

Wählen Sie einen Online-Termin direkt in Alexander Heins Kalender und geben Sie das gewünschte CPM-Thema an. Das Terminangebot ist begrenzt, und Termine werden zum first come first serve Prinzip vergeben. (Dieses Angebot gilt nur für Expertendiskussionen - für alle anderen Anfragen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.)

Hier einige Themenvorschläge, die viele unserer Kunden interessieren:

Integrierte Unternehmensplanung

Die meisten unserer Kunden hatten das gleiche Problem, bevor sie mit smartPM.solutions arbeiteten: Zeitaufwendige Datenerfassungsprozesse und ungenaue Prognosen. Entdecken Sie Integierte Unternehmensplanung für Ihr Unternehmen.
Termin buchen >>

Digitale Transformation

Prozessoptimierung bringt Schnelligkeit, Effizienz und Flexibilität durch den Wegfall von Engpässen mit sich. Höhere Datenqualität und geringeres Risiko sind die Folge. DT steht für agiles Entscheiden und verlässliche Prognosen. Sind Sie schon ein Digital Transformer?
Termin buchen >>

Kapazität und Nachfrage ausbalancieren

Setzen Sie rollierende, KI-gestützte Forecast ein, um Vertriebspläne, Rabattaktionen und strategische Produktions- und Lagerpläne aufeinander abzustimmen. Entwickeln Sie Ihr Unternehmen entlang der fünf S&OP Reifegrade. Hier mehr erfahren!
Termin buchen >>

Präzise KI-basierte Forecasts

KI in der Planung ist in aller Munde - wir sprechen nicht nur darüber, wir wenden Machine Learning und Künstliche Intelligenz für präzise und verlässliche Prognosen bei Kunden bereits an. Wie man künstliche und menschliche Intelligenz am besten verbindet? Wir beantworten diese Frage.
Termin buchen >>

Integrierte Unternehmensplanung

Die meisten unserer Kunden hatten das gleiche Problem, bevor sie mit smartPM.solutions arbeiteten: Zeitaufwendige Datenerfassungsprozesse und ungenaue Prognosen. Entdecken Sie Integierte Unternehmensplanung für Ihr Unternehmen.
Termin buchen >>

Digitale Transformation

Prozessoptimierung bringt Schnelligkeit, Effizienz und Flexibilität durch den Wegfall von Engpässen mit sich. Höhere Datenqualität und geringeres Risiko sind die Folge. DT steht für agiles Entscheiden und verlässliche Prognosen. Sind Sie schon ein Digital Transformer?
Termin buchen >>

Kapazität und Nachfrage ausbalancieren

Setzen Sie rollierende, KI-gestützte Forecast ein, um Vertriebspläne, Rabattaktionen und strategische Produktions- und Lagerpläne aufeinander abzustimmen. Entwickeln Sie Ihr Unternehmen entlang der fünf S&OP Reifegrade. Hier mehr erfahren!
Termin buchen >>

Präzise KI-basierte Forecasts

KI in der Planung ist in aller Munde - wir sprechen nicht nur darüber, wir wenden Machine Learning und Künstliche Intelligenz für präzise und verlässliche Prognosen bei Kunden bereits an. Wie man künstliche und menschliche Intelligenz am besten verbindet? Wir beantworten diese Frage.
Termin buchen >>

Book the Boss - Grab helpful expert knowledge
Interested in a chat with our CEO, Alexander Hein? Book an appointment to discuss any CPM related topic.
Schedule your Online Appointment with our CEO now >>

Our CEO personally takes care of your CPM issue

In case you consider changing your CPM or SPM processes, or if you want to discuss S&OP or IBP challenges, Alex is happy to chat with you and share lessons learned from 25 years and 170 projects.  Alex will use this discovery call to better understand your processes and show up with first suggestions or recommendations. With his extensive experience he knows the pain of working with inadequate CPM software that is not up to today’s standards and unique business needs, better than most people. 

Whatever you like to discuss with him regarding Digital Transformation, CPM and SPM – you decide which topics to address:  e.g. Integrated Planning , S&OP Performance, a  way out of Excel-hell into AI-based forecasts – your choice. Challenge the boss. 

Alexander Hein CEO smartPM solutions

Alexander Hein, CEO smartPM.solutions

Alexander has than 25 years of experience in the fields of FP&A, BI and CPM (with more than 170 projects). He devoted his whole professional life to improving budgeting and forecasting processes.
Biography

Schedule an online appointment directly in Alex’s diary. Be sure to specify the topic in the respective field. Available slots are limited – so hurry up. (Disclaimer: This way of engagement is exclusively reserved for expert discussions – for all other topics please refer to our contact form.)

Food for thoughts to pick a topic:

Integrated Business - Planning

Almost all of our clients faced the same issue before they decided for smartPM.solutions: Time consuming data-collecting processes and inaccurate forecasts. Discover Integrated Business Planning for your business.
Book an appointment >>

Digital Transformation

Streamlined processes bring speed, efficiency and flexibility via elimination of bottlenecks, higher data quality and mitigated risks. DT means faster and more reliable forecasts. Are you already a Digital Transformer?
Book an appointment >>

Balance Capacity & Demand

Leverage rolling forecasts supported by AI to create sales plans, promotions and strategic production and inventory plans. Work your company up the five S&OP stages of maturity. How other companies balance Supply & Demand? Learn more!
Book an appointment >>

Precise AI-based Forecasts

A lot of people talk about AI in planning - we apply Machine Learning and Artificial Intelligence methods to deliver solid forecasts. Learn more about AI and Human Intelligence can take your decisions to the next level.
Book an appointment >>

Integrated Business - Planning

Almost all of our clients faced the same issue before they decided for smartPM.solutions: Time consuming data-collecting processes and inaccurate forecasts. Discover Integrated Business Planning for your business.
Book an appointment >>

Digital Transformation

Streamlined processes bring speed, efficiency and flexibility via elimination of bottlenecks, higher data quality and mitigated risks. DT means faster and more reliable forecasts. Are you already a Digital Transformer?
Book an appointment >>

Balance Capacity & Demand

Leverage rolling forecasts supported by AI to create sales plans, promotions and strategic production and inventory plans. Work your company up the five S&OP stages of maturity. How other companies balance Supply & Demand? Learn more!
Book an appointment >>

Precise AI-based Forecasts

A lot of people talk about AI in planning - we apply Machine Learning and Artificial Intelligence methods to deliver solid forecasts. Learn more about AI and Human Intelligence can take your decisions to the next level.
Book an appointment >>